Persönlich für Dich da


 

Persönlich für Dich da

Wir sind per Email sowie über unsere Facebook Seite jederzeit zu erreichen und beantworten alle Anfragen spätestens bis zum nächsten Werktag, meistens aber innerhalb weniger Minuten. Manchmal landen unsere Antworten leider in dem Spam Ordner, bitte schaue also auch dort nach einer Antwort von uns.

Ich bin etwas größer oder kleiner, kann man die Hosen auch länger oder kürzer haben?

Ja, das ist überhaupt kein Problem, wir können die Hose beliebig lang machen. Bitte sende uns hierfür einfach die Seitennahtlänge zusammen mit Deiner Bestellung. Wie unserer Größen normal ausfallen kannst Du auf unserer Größentabelle sehen.

Ich möchte gerne eine andere Kombination an Stoffen, wie geht das?

Wenn Du eine individuelle Stoffkombinationen bestellen möchtest sende uns Deine Wünsche bitte immer gerne an info@schniesel-kids.de oder per Nachricht an unsere Facebook Seite. Genauere Infos zum Thema findest Du auf unserer Seite Individualisierbar.