Häufig gestellte Fragen

Wieviel kostet der Versand                                                                   
Der Versand innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei.

Wie fallen die Sachen aus?
Unsere Sachen fallen normal aus. Wir empfehlen die Hosen so zu kaufen, dass sie locker sitzen, dann sehen sie am Besten aus.
Genaue Angaben finden Sie auf unserer Größentabelle.

Ich bin etwas größer oder kleiner, kann man die Hosen auch länger oder kürzer haben?
Ja, das ist überhaupt kein Problem, wir können die Hose beliebig lang machen. Bitte schicken Sie uns hierfür einfach die Seitennahtlänge (und ggf. die Bundbreite auf die Hälfte) zusammen mit Ihrer Bestellung. 

Wie läuft die Bestellung ab und wie lange dauert es circa bis ich meine Ware erhalte?
Nachdem Sie die Bestellung hier im Shop oder per Facebook Nachricht aufgegeben haben erhalten Sie unsere Bankdaten und die Bestellnummer (sk...). Wir liefern dann 10 bis 12 Werktage nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist als Maxibrief, Päckchen oder Paket.

Kann ich auch per Rechnung  bestellen?
Nein, das ist leider nicht möglich denn als kleinst Firma können wir uns etwaige Zahlungausfälle einfach nicht leisten.
 
Kann ich auch per Paypal bezahlen?
Ja, das ist möglich. 

Wann erhalte ich EMails?
Sofern ihre Emailadresse korrekt ist und ihr Postfach nicht voll erhalten Sie von uns Emails wenn Sie bestellen, eine Zahlung von Ihnen bei uns eingetroffen ist und wenn wir Ihre Bestellung versendet haben. Sollten Sie keine Email von uns erhalten haben schauen Sie bitte zuerst auch in Ihrem Spam Postfach nach. 

Was ist wenn etwas nicht passen sollte oder mir doch nicht gefällt?
Sollte ein Artikel aus unserem Shop nicht passen oder gefallen können Sie 30 Tage lang ohne Angabe von Gründen den Kauf rückgängig machen indem Sie uns kontaktieren und dann die Ware zurückschicken. Wenn diese bei uns ankommt überweisen wir das Geld zurück oder schicken Ihnen den Ersatzartikel, je nachdem was wir mit Ihnen ausgemacht haben.
 
Wer trägt die Versandkosten im Rücksendungsfall?
Nach aktueller Gesetzeslage trägt der Händler die Versandkosten für die Hinsendung und der Kunde die Versandkosten für die Rücksendung. In dem Fall das wir einen Fehler gemacht haben tragen wir natürlich die Versandkosten für die Rücksendung.

Ich möchte gerne eine andere Kombination an Stoffen, wie geht das?
Wenn Sie eine indivuelle Stoffkombinationen bestellen möchten wählen Sie bitte einen oder zwei Baumwollstoffe und einen Jerseystoff. Welche Stoffe wir haben können Sie an den Modellen im Shop sehen. Wenn Sie dann bestellen möchten kontaktieren Sie uns bitte per Email an info@schniesel-kids.de oder per Nachricht an unsere Facebook Seite.

Gibt es auch Minion/Sesamstraße/Superhelden oÄ Motive?
Leider nicht, tut uns leid. Motive aus Film, Fernsehen oder Videospielen sind für gewöhnlich urheberrechtlich geschützt und entsprechende Stoffe dürfen daher nicht ohne Lizenz verwendet werden um eigene Produkte zu erstellen. 

Ich habe eine Frage oder Anregung, wohin kann ich mich wenden?
Wenden Sie sich immer gerne per Nachricht an unsere Facebook Seite oder Email info@schniesel-kids.de an uns. Wir beantworten Anfragen idR spätestens am nächsten Werktag.

Wo ist meine Sendung?
Sie haben eine Versandmail bekommen aber Ihre Sendung kommt nicht an? Bitte haben Sie etwas Geduld denn die Post braucht manchmal auch einen Tag länger als die angegebene Zeit. Sollte Ihre Sendung Sie nicht erreicht haben so schreiben Sie uns bitte eine Email an info@schniesel-kids.de