Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich sehen welche Stoffe verfügbar sind?

Stoffe die aktuell bei uns vor Ort vorhanden sind kannst Du in unserer Stoffgalerie betrachten.
Die Funktionen unserer Stoffgalerie sind in der Anleitung beschrieben.

Sollte Du andere Motive oder Farben wünschen so bestellen wir diese gerne auf Anfrage, falls möglich.

Wie wird das Dreieckstuch gebunden?
                     

Hier findest Du eine Anleitung zum Binden der Dreieckstücher Dreieckstuch Anleitung

Wieviel kostet der Versand?
                                                                   

Der Versand innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei.

Wie fallen die Sachen aus?

Unsere Sachen fallen der Größe entsprechend aus. Wir empfehlen die Hosen so zu kaufen, dass sie locker sitzen, dann sehen sie am Besten aus.
Genaue Angaben findest Du auf unserer Größentabelle.

Ich bin etwas größer oder kleiner, kann man Hosen, Jacken oder Pullis auch länger oder kürzer bestellen?

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Gerne nähen wir Dir Hosen, Jacken oder Pullis in einer Deiner Körpergröße entsprechenden Länge. Bitte schicke uns hierfür einfach die Seitennaht- bzw Rückenlänge zusammen mit Deiner Bestellung in der Warenkorbnotiz. 

Wie läuft die Bestellung ab und wie lange dauert es circa bis ich meine Ware erhalte?

Nachdem Du Deine Bestellung im Shop, per EMail oder per Facebook Nachricht aufgegeben hast erhältst Du unsere Bank- und Paypaldaten und die Bestellnummer (sk...). Wir liefern dann 10 bis 12 Werktage nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist per Maxibrief, Päckchen oder Paket.

Kann ich auch per Rechnung  bestellen?

Nein, das ist leider nicht möglich.
 
Kann ich auch per Paypal bezahlen?

Ja, das ist möglich. Im Shop wirst Du dazu direkt auf Paypal umgeleitet und bei Bestellungen per Nachricht oder EMail senden wir Dir die Paypaldaten dann in der Bestellbestätigung.

Wann erhalte ich EMails?

Wir werden Dir niemals Werbung per EMail senden. Du erhältst von uns nur Emails wenn Du bestellst, Deine Zahlung bei uns eingetroffen ist und wenn wir Deine Bestellung versendet haben. Solltest Du keine Email von uns erhalten haben prüfe bitte das Dein Postfach genügen Platz hat und schaue bitte auch in Deinem Spam bzw Junk Postfach nach.

Was ist wenn etwas nicht passen sollte oder mir doch nicht gefällt?

Sollte ein Artikel aus unserem Shop nicht passen oder gefallen kannst Du 30 Tage lang ohne Angabe von Gründen den Kauf rückgängig machen indem du uns kontaktierst und dann die Ware ungewaschen und ungetragen zurücksendest. Wenn diese bei uns ankommt überweisen wir das Geld zurück oder schicken den Ersatzartikel, je nachdem was wir mit Dir ausgemacht haben.
 
Wer trägt die Versandkosten im Rücksendungsfall?

Nach aktueller Gesetzeslage trägt der Händler die Versandkosten für die Hinsendung und der Kunde die Versandkosten für die Rücksendung. In dem Fall das wir einen Fehler gemacht haben tragen wir natürlich die Versandkosten für die Rücksendung.

Ich möchte gerne eine andere Kombination an Stoffen, wie geht das?

Sehr gerne nähen wir Dir einen unserer Artikel mit Deiner individuellen Stoffauswahl. Alle verfügbaren Stoffe dafür kannst Du in unserer Stoffgalerie sehen. Bitte schreibe uns auch gerne eine Email an info@schniesel-kids.de oder eine Nachricht an unsere Facebook Seite. Weitere Infos dazu findest Du unter Individualisierbar

Gibt es auch Disney/Minion/Sesamstraße/Superhelden o.Ä. Motive?

Leider nicht, tut uns leid. Motive aus Film, Fernsehen oder Videospielen sind für gewöhnlich urheberrechtlich geschützt und entsprechende Stoffe dürfen daher nicht ohne Lizenz verwendet werden um eigene Produkte zu erstellen. 

Ich habe eine Frage oder Anregung, wohin kann ich mich wenden?

Wende Dich immer gerne per Nachricht an unsere Facebook Seite oder per Email info@schniesel-kids.de an uns. Wir beantworten Anfragen idR spätestens am nächsten Werktag.

Wo ist meine Sendung?

Du hast eine Versandmail bekommen aber Deine Sendung kommt nicht an? Bitte habe etwas Geduld denn die Post braucht manchmal auch einen Tag länger als die angegebene Zeit. Sollte Deine Sendung Dich auch dann nicht erreicht haben so schreibe uns bitte eine Email an info@schniesel-kids.de